TRIARTE INTERNATIONAL

 

Im Kommunikationszeitalter der weltweiten Vernetzung neigen wir dazu keine Zeit mehr für persönliche Gespräche, besinnliche Augenblicke und gemeinsame Kultur-Erlebnisse zu haben. Alles rast, überholt und übertrumpft, alles wird lauter, bunter, exzessiver. Aus Angst den Zug zu verpassen, wagen wir gar nicht mehr inne zu halten und tun das nur noch bei erschütternden Katastrophen.

“Ars longa, vita brevis“ sagte schon Hippokrates.
“Die Kunst ist lang, das Leben kurz“ – und das Leben wird dank der Kunst schöner, die Seele reicher. Deswegen wollen wir für einige Stunden die hektische Zeit anhalten und der Kunst unsere Aufmerksamkeit schenken, um dann gemeinsam darüber reden und diskutieren zu können.

TRIARTE, gegründet am 12.12.2001 von Brigitte Drodtloff ist im Laufe der Jahre eine Produktionsfirma für Filmprojekte, Theater, Musik, Vernissagen, Filmfestivals und Lesungen geworden. Das multilaterale Profil der Firma war das Ziel und hat sich bewahrheitet, um Kunst und Kultur grenzenlos und in der gesamten Bandbreite vertreten, fördern und weiterentwickeln zu können.

Seit über 2 Jahren liegt der Fokus auf anspruchsvolle Filmproduktionen.